Atom

A hackable text editor for the 21st Century

Quelle: Atom

Eine Alternative zu JetBrains‘ PHPStorm? Ich werde es ausprobieren. Es klingt verlockend und scheint gut auszusehen. Außerdem kostet er nix. Gegenüber phpStorm sind das runde 60 Euro pro Jahr weniger 😉

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Atom

  1. Alex Beitragsautor

    Atom ‚fühlt‘ sich gut an. Das Handling ist, dank Youtube-Videos, schnell zu erlernen. Mit den geeigenten Plugins, bei Atom heißen die Packages, konnte ich mich sogar schneller mit meinem Webspace per ftp verbinden als mit phpStorm. Jetzt wird bei jedem Speichern meiner barbeiteten Page diese sofort automatisch geuploaded!
    Klasse!
    Als nächstes suche ich noch nach einem Package um mich mit meiner MySQL DB zu verbinden.
    Bin gespannt…

Schreibe einen Kommentar